Manhoa Thonet

Tel 067/21.63.67

Sprache  FR • NL

PORTRÄT

Manhoa THONET ist der Kanzlei HV-A 2021 beigetreten.

Sie berät ihre Klienten in Fällen, die das Raumordnungs-, Städtebau-, Umwelt- und Immobilienrecht betreffen.

Sie vertritt ihre Klienten vor Verwaltungs- und Gerichtsinstanzen, um deren Interessen zu verteidigen.

Manhoa Thonet ist seit Juni 2023 Direktor der Young Bar Conference von Wallonisch-Brabant.

FORMATION

Master en droit
Université Catholique de Louvain-La-Neuve

expérience