Unser Netzwerk

Um unsere Mandanten sowohl in Belgien als auch im Ausland umfassend unterstützen zu können,
sind wir Teil earthlaw.network, das aus auf Umwelt- und Immobilienangelegenheiten spezialisierten Anwaltskanzleien besteht, die die gleichen Arbeitsmethoden entwickeln und die Werte verteidigen, die uns zugrunde liegen Verband.

earthlaw.network, ein Akronym für Environment, Architecture, Real estate, Territorial and Housing Lawfirms Network, ist ein kollaboratives europäisches Netzwerk führender unabhängiger Anwaltskanzleien, die in ihrem Land in Umwelt- und Stadtplanungsangelegenheiten sowie Immobilien individuelle und praktische Angebote anbieten und hochwertige Rechtsberatung und -dienstleistungen im nationalen, grenzüberschreitenden und europäischen Kontext.

Das earthlaw.network bietet seinen Mitgliedern die Erfahrung von mehr als 50 Anwälten, die Experten für Umweltrecht, Stadtplanung und Immobilien in vier verschiedenen Ländern sind. Sie tauschen Ideen, Informationen, Erfahrungen und Kontakte aus, um den rechtlichen Wert ihrer Intervention für ihre jeweiligen Mandanten zu erhöhen, sie aber auch schnell und effektiv zu beraten und zu unterstützen, unabhängig von der rechtlichen Komplexität des Falles, der Dringlichkeit der Situation und dem Ort der Immobilie.